Wiku Radio Jingle Gewinner 19/20

Wiku Radio Jingle Gewinner 19/20

Nach einem nicht nur ereignisreichem Jahr für das Wiku Radio sondern einer generell spannenden und herausfordernden Zeit für die Menschheit, dürfen wir nun endlich dem Gewinner des Wiku Radio Jingle Wettbewerbs 19/20 zu seinem Erfolg gratulieren. Der Jingle ist schon seit geraumer Zeit in unserem täglichen Morgen Radio, welches uns unter der Leitung von Prof. Aldine Sidak die Quarantäne versüßt hat, zu hören. Zwar nur mit ein bisschen Abstand und Mundschutz, aber wir haben es uns nicht nehmen lassen seinen Gewinn zu prämieren. Herzlichen Glückwunsch an Emilian Gruber aus der 8a zu seinem Sieg, er erhält einen Büchergutschein im Wert von 30 Euro.

Emilian hat den Wiku Radio Jingle Wettbewerb 19/20 als eine tolle Gelegenheit gesehen sein kreatives Talent unter Beweis zu stellen. „Ich habe mich von anderen Melodien inspirieren lassen und dann lediglich ein paar unterschiedliche ausprobiert, zusammengesetzt und daran gefeilt.“ verrät der begeisterte Jungkomponist wie er es zu diesem gelungen, einprägsamen Jingle gekommen ist. Ob Emilian seine Musikkarriere auch beruflich fortsetzen wird, weiß er noch nicht. Wir wünschen ihm auf alle Fälle alles Gute für die Matura und seine Zukunft. Für alle die nun in Emilians Fußstapfen treten wollen, können wir bereits verraten, dass es auch nächsten Schuljahr einen Wiku Radio Jingle Wettbewerb 20/21 geben wird.