Nach dem 3. Platz in der Vorrunde in Semriach ging es für unsere Schülerinnen (4a: Anika G., Anne R., Ida R.; 4c: Emma J., Mia M., Sophie G.; 4e: Jana S., Marlene W., Sarah W.) zum Landesfinale B am Verbandsplatz in Graz.
Unter insgesamt 11 Mannschaften erreichten sie den starken 2. Platz.
Das Finalspiel blieb nach einem spannenden 0:0 bis zum Schlusspfiff torlos und wurde erst im Elfmeterschießen entschieden.




Eine beeindruckende Teamleistung – herzliche Gratulation!





