Gold, Silber und Bronze bei Sprachenwettbewerben

Gold, Silber und Bronze bei Sprachenwettbewerben

Gold, Silber und Bronze für das WIKU BRG Graz bei den Sprachenwettbewerben Eurolingua und Switch

Auch in diesem Jahr darf sich die WIKU-Schulgemeinschaft über hervorragende Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler bei den steiermarkweiten Fremdsprachenwettbewerben Eurolingua und Switch freuen. Unsere SchülerInnen konnten in den lebenden Fremdsprachen Englisch und Italienisch durch exzellente Darbietungen beeindrucken und Medaillen abräumen.

Congratulations! Congratulazioni!

Wir gratulieren ganz herzlich zur:

– Goldmedaille in Englisch: Nele S. (7b)

– Silbermedaille in Italienisch: Maria-Magdalena M. (8c)

– Bronzemedaille im Switch Bewerb Italienisch /Englisch: Paul F. (8a)

Herzliche Gratulation auch jenen Schülerinnen und Schülern, die knapp die Stockerlplätze verpasst haben, aber dennoch mit großem Eifer dabei waren.

Alle Schülerinnen und Schüler die nächstes Jahr mitmachen wollen, sind herzlich dazu eingeladen. Meldet Euch einfach bei den betreuenden Lehrkräften: Mag. Sindy Magnet (Italienisch), Mag. Matthias Schneiber (Englisch), Mag. Waltraud Novak (Latein) und Mag. Sieghild Oberwinkler (Französisch).